VfA übernimmt Leitung des Kontaktkreises

naumovic VfA Bayern

2023 übernimmt die VfA turnusmäßig wieder für ein Jahr die Leitung des Kontaktkreises Münchner Architektenverbände.
Der Kontaktkreis ist eine Institution mit 54 jähriger Tradition. Er existiert bereits länger als die Architektenkammer, die freundlicherweise ihre repräsentativen Räume zur Verfügung stellt. Seine Aufgabe ist es Brücken zwischen Architekt:innen
und Behörden zu schlagen.
Die informellen Gespräche im kleinen Kreis verfassen kein Protokoll und
verpflichten sich dem Tenor vertraulicher „Kamingespräche“, was die Gäste dazu ermuntert auch mal selbstkritische Äußerungen zu geben.

Thomas Glatzel Mitglied für die VfA beim Kontaktkreis erklärte, dass das Programm noch nicht feststehe; Es sind jedoch hochkarätige Gäste geplant und vielleicht ergebe Sich daraus ein interessantes Jahresthema für 2023.

Viele Grüße

Norbert Englhardt